LIOTTA SEOUL - neue EP angekündigt

03.07.2021
 

 

LIOTTA SEOUL haben mit "Cool" eine neue EP angekündigt, die am 01.10.2021 via Krod Records veröffentlicht. Zur Ankündigung hat das Trio zudem eine erste Single, "David Blaine", samt Video bereitgestellt. Der Titel der Single bezieht sich auf den Illusionisten David Blaine.

Sven Int-Veen kommentiert: 

"Der Typ steckt sich Nadeln in die Hand, isst Glas und würgt sich Frösche und Fische aus dem Hals. Ein verdammter Übermensch!" 

Über das Video sagt die Band: 

"All diese Menschen machen absolut coole Sachen und stehen dafür, wir sind von ihnen inspiriert und hoffen dass sie auch andere inspirieren, etwas Besonderes erschaffen zu wollen." 

LIOTTA SEOUL gründeten sich 2017 in Koblenz und bestehen aus Sven Int-Veen, Lukas Stein und Nikolas Becker. Bereits im Gründungsjahr erschien das Debütalbum, ein Jahr später eine Live-EP mit Konzertfilm. Im Frühjahr 2020 folgte dann schon das zweite Album und nun also eine EP. In kurzer Zeit haben sich LIOTTA SEOUL schon eine beachtliche Diskografie zusammen gesammelt.