MAKE THEM SUFFER - neue Single mit Courtney LaPlante (SPIRITBOX)

29.06.2021
 

 

Mit "Contraband“ stellen die Australier von MAKE THEM SUFFER einen neuen Song vor, der ab sofort via Rise Records zu haben ist. Fuer die Single konnte die Metalcoreband Courtney LaPlante von SPIRITBOX fuer ein Gastfeature gewinnen. Der Track mimt somit das erste Mal in der Geschichte der Band, das MAKE THEM SUFFER sich Verstaerkung von aussen ins Boot holen. Sänger Sean Harmanis kommentiert:
 
"Wir hatten dieses [Riff] schon seit 2016 in der Schublade. Als der Song zusammenkam, beschlossen wir, dass es eine großartige Gelegenheit war, Make Them Suffer's allererstes Gast-Feature einzubauen, und wir hätten niemanden Besseres als Courtney auswählen können! Es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten und sie zeigte so viel Begeisterung für den Song und ihre Parts.Textlich geht es in dem Song um alles und nichts zugleich. Es geht um Beziehungen zu Freunden und Familie. Aber es ist auch ein unaufdringlicher politischer Song, sowie ein Ausdruck der Frustration über COVID und deren Einfluss auf unser Leben, besonders als Mitglieder der Musik-Community."