MANTAR - verschenken ihren Tourbus

03.07.2019
 

 

MANTAR sind nach eigener Aussage in der glücklichen Position, dass sie in besseren Gefährten wie ihrem guten alten Tourbus auf Tour unterwegs sein können und verlosen daher ihr altes Gefährt über unsere geschätzten (professionellen) Kolleg*innen vom Visions Magazin.

In einem Beitrag auf der Homepage von Visions schärmen Hanno Klänhardt und Erinç Sakarya von dem Bus als "Rückrat" ihrer Karriere, welches ein "rollendes Zuhause" ist und kein Bett enthält, aber ein Bett ist. Weiterhin preisen MANTAR den Bus als kreatives Epizentrum und versprechen, dass in dem Gefährt noch niemand Sex hatte. In der Liebeserklärung für den Bus schreiben MANTAR weiterhin:

"Im Ernst: Ohne diesen Bus wären wir heute nichts. Wir waren mit dem Teil in unzähligen Ländern und wirklich in skurrilen Situation, die ganze Bücher füllen könnten. Er war uns nur all zu oft ein Backstageraum, da es oft keinen gab, oft eine Küche, dort wo Essen Mangelware war und noch viel öfter eine Kneipe für die Aftershow-Party oder auch nur für das Langeweilebier unterwegs." 

Um an der Verlosung des Tourbusses teilzunehmen, müsst ihr der Band überzeugend darlegen, warum gerade ihr dieses Gefährt verdient habt.

Alle Details zum Bus und dem weiteren Procedere finden sich HIER