MAROON - suchen Kamerakind für Beastfest Tour

23.10.2009
 

 

MAROON & Caliban, werden zusammen mit ihren Labelkollegen Suicide Silence, wie auch Emmure & After The Burial zur Beastfest Tour aufbrechen.

Damit dieses Unterfangen auch für die Nachwelt festgehalten werden kann, suchen MAROON für das Date in Köln am 01.11.2009 einen treuen Fan + Begleitung, der nicht nur die Gelegenheit erhält, hinter die Kulissen des alltäglichen Tour-Wahnsinns zu blicken, sondern auch die ausdrückliche Erlaubnis hat, dies alles auf Kamera festzuhalten.

Das ist natürlich noch nicht alles: MAROON werden im Laufe der Tour den Film auf ihrer MySpace-Seite hochladen und bieten so die Chance euren ganz persönlichen Beastfest-Film einer großen Masse an Fans zugänglich zu machen.

Sänger Andre Moraweck kommentiert die Aktion wie folgt: „MAROON: Das Geschütz ist geladen, der Marschplan steht, Vernichtung und Verderben über Europa. Eine spezielle Setliste (viele alte, neue & ungespielte Liedchen) und die Klassiker erwarten euch! All dies kannst DU für die Ewigkeit festhalten, also mach mit und sei ein Teil der Verschwörung! Wir sehen uns in ein paar Tagen!“

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will Kameramann für Maroon sein!“ an competition@centurymedia.de schreiben. Vergesst auch nicht euren vollständigen Namen und eine Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können, anzugeben.

Bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst und eine Kamera besitzen solltet, um an der Verlosung teilzunehmen. Anfahrtskosten werden nicht erstattet. Teilnahmeschluss ist der 30.10.2009.

Hier noch mal die Tourdates:
- Beastfest European tour 2009 -
CALIBAN
Suicide Silence
Maroon
Emmure
After The Burial

27.10.09 Utrecht (NL) - Helling
28.10.09 Hamburg (D) - Markthalle
29.10.09 Berlin (D) - Columbia Club
30.10.09 Dresden (D) - Reithalle
31.10.09 Muenster (D) - Skaters Palace
01.11.09 Cologne (D) - Essigfabrik
02.11.09 Aschaffenburg (D) - Colossaal
03.11.09 Karlsruhe (D) - Substage
04.11.09 Vienna (AT) - Arena
05.11.09 Roncade (I) - New Age
06.11.09 Zuerich (CH) - Dynamo
07.11.09 Hasselt (B) - Muziek-O-Drom *
* without SUICIDE SILENCE