MATZE ROSSI - neues Album am 11. Juni

03.06.2021
 

 

Der Songwriter MATZE ROSSI wird am 11. Juni sein neues Album "Wofür schlägt Dein Herz" via End Hits Records veroeffentlichen. Fuer das Release hat der Musiker mit seinen musikalischen Wegbegleitern Martin Stumpf und Uwe Breunig aufgenommen. ROSSI kommentiert:

„Als Musiker war ich früher sehr eigenbrötlerisch und habe andere Menschen nur schwer in meine Kunst lassen können“, bekennt er. „Doch durch eine eigene entwickelte Sicherheit und Vorstellung von dem was ich mache und wer ich bin, empfinde ich es als sehr bereichernd, mit den richtigen Menschen zusammenzuarbeiten und so gemeinsam etwas Wunderbares und Großes zu erschaffen.“

 

Einen erten Vorgeschmack liefert der Song "Milliarden" - zudem bestaetigt MATZE ROSSI einen Schwung Livetermine fuer das laufende Jahr. 

 

MATZE ROSSI live 2021 (Corona-konforme Konzerte!):


13.06. DE - Köln Underdog Recordstore (StreamingShow)
09.07. Welzin Kultursommer
10.07. DE - Schweinfurt - Stattbahnhof Biergarten
11.07. Coburg Kunstverein
24.07. DE - Essen - Grend
25.07. DE - Braunschweig - Wolters Kultur Garten
30.07. DE - Würzburg - Kulturpicknick
31.07. DE - Haren - Uferklänge 2021
13.08. DE - Trier - Brunnenhof
14.08. DE - Kaiserslautern - Kammgarn
15.08. DE - Köln - VCA Buhmann & Sohn
17.08. DE - Hamburg - Schrödingers
18.08. DE  - Bremen - Tower
19.08. DE - Rostock - Fantasia
20.08. DE - Privatshow
21.08. DE - Beverungen - Orange Blossom Festival
22.08. DE- Oberhausen - Druckluft
27.08. DE- Bucha - Rusticus Festival