MAYDAY PARADE - ein Hoch auf die Warped Tour

25.06.2021
 

 

MAYDAY PARADE aus Florida sind Derek Sanders, Brooks Betts, Alex Garcia, Jake Bundrick und Jeremy Lenzo . Unten legt die Rockband mit "Kids Of Summer" ihre Variante der Verbeugung vor der Warped Tour auf. Die Single ist ab sofort via Rise Records zu haben und kann unten angehoert werden. Drummer Bundrick kommentiert:

"'Kids Of Summer' handelt von einem der großartigsten Momente in unserer Bandkarriere, nämlich den zahlreichen Tourneen auf der Vans Warped Tour. Nicht nur, dass diese Sommertour unserer Band geholfen hat, über die Jahre eine Identität zu finden, sie hat uns auch geholfen, uns selbst in gewisser Weise zu finden. Wir wissen auch, dass die Fans von uns und der Tour selbst genauso empfinden, also wollten wir all das in einer Sommerhymne einfangen."