MEET ME @ THE ALTAR - neue EP ab sofort erhaeltlich

16.08.2021
 

 

MEET ME @ THE ALTAR haben ihre neue EP "Model Citizen" am vergangenen Freitag via Fueled By Ramen veroeffentlicht. Anbei gibt es den aktuellen Videoclip zum Song "Better Days" im Stream zu sehen - in den naechsten Monaten geht das Poppunktrio dann auf Supporttour mit u.a. ALL TIME LOW und THE USED. Die Band zum Release: 

"'Model Citizen' handelt zunächst einmal von dem Eingeständnis, dass man in seinem Leben nicht da steht, wo man gern wäre. Du erlebst Höhen und Tiefen, die alles ins rechte Licht rücken und dir die notwendigen nächsten Schritte zeigen, die du unternehmen musst. Die Vorstellung eines 'Model Citizen', eines Musterbürgers, entspricht nicht der Realität, denn niemand kann perfekt sein. Was man aber anerkennen kann ist, dass man sich bessern muss. Wenn du dich auf irgendeiner Art von Bühne bewegst, gibst du damit ein Vorbild ab, ob du willst oder nicht. Wir fühlen uns geehrt, in einer Position zu sein, in der die Leute zuhören. Also werden wir ihnen Mut zusprechen."