MISS JUNE - Debutalbum der Neuseelaender erscheint am 6. September

17.07.2019
 

 

"Bad Luck Party" heisst das Debutlabum von MISS JUNE, welches  am 6. September via Frenchkiss Records erscheint. Anbei stellt die Indiepunkband um Frontfrau Annabel Liddel  mit dem Song "Enemies" eine neue Single der Platte inklusive Videoclip im Stream vor. Zuletzt tourte die Band in den USA und verkaufte Clubs in New York und Los Angeles aus - Termine in Europa sind in Arbeit. Zum Clip sagt Regisseur Dylan Pharazyn: 


"Das Video handelt von diesem Gefühl von Instabilität in einer Beziehung, wenn man so verwirrt ist, dass man nicht mehr weiß wer deine Freunde sind, geschweige denn wer du selbst bist - die Realität läuft Amok. Ich stellte mir diese Traumsequenz vor, in der sich ein junges Paar durch eine bizarre Nacht schlägt. Sie durchstreifen neue Ort und begegnen dort fremden Menschen, die auf dem ersten Blick seltsam und gefährlich wirken … vielleicht sogar Feinde ("Enemies") sind. Ich hatte das Gefühl, dass diese Story eine starke Verbindung zum dem Song hat - sie sind beide auf eine unkonventionelle Art und Weise schnell und heavy."