MISS JUNE - stellen Videoclip zu "Anomaly"

05.09.2019
 

 

MISS JUNE aus Auckland, Neuseeland werden am kommenden Freitag ihr Debütalbum "Bad Luck Party" via Frenchkiss Records veroeffentlichen. Anbei stellt die Indierock/Punkband mit "Anomaly" einen weiteren Vorabsing inklusive Videoclip vor. Sängerin Annabel Liddell  kommentiert die Single wie folgt:

"Ich habe so ein unglaubliches Talent, Menschen anzulocken, die so fehlerhaft sind wie ich. Es hat mein Leben chaotisch, aber irgendwie auch schön gemacht. Dieses Lied handelt von einem Mädchen. Ein Mädchen, das ich nie verstehen werde. Ein Mädchen, das eine Waffe, eine brennende Sonne und eine Anomalie für mich"

 

Zudem kommt die Band im September auf Tour nach Europa. 

 

MISS JUNE - "BAD LUCK PARTY TOUR 2019":

18.09.19 - Berlin - MAZE
19.09.19 - Köln - Blue Shell
20.09.19 - Hamburg - Reeperbahn Festival
23.09.19 - Amsterdam - Cinetol (NL)
24.09.19 - Antwerpen - Trix (BE)