MOBINA GALORE - zweiter Vorabsong von "Don't Worry"

20.08.2019
 

 

Am 6. September veroeffentlicht das kanadische Punkduo MOBINA GALORE sein drittes Album "Don’t Worry" auf Gunner Records. Anbei stellt die Band aus Winnipeg mit "Dig Myself Out" einen zweiten Song der Platte im Stream vor. Die Band kommentiiert:

 

"Es geht darum, sich ständig in ein Loch zu graben, es geht darum, allen außer sich selbst für die schlechten Entscheidungen die man in seinem Leben trifft die Schuld in die Schuhe zu schieben und es geht darum zu erkennen, dass man sein eigenes Chaos selbst wieder hinter sich aufräumen muss. Der Song ist irgendwie ein Reinfall, doch gleichzeitig auch sehr therapeutisch jedes mal wenn ich ihn singe. Ich fand die Idee unseres Produzenten, den Song mit einer Akustikgitarre zu beenden, wirklich großartig, da der Song dich dann noch mal so richtig trifft. Ich glaube, er hat sogar ein, zwei Tränchen verdrückt, als ich die letzte Zeile eingesungen habe. Es war eine ziemlich emotionale Aufnahmesession."

 

 

MOBINE GALORE - Live 2019:

(Support für Laura Jane Grace & Frank Iero)


04.09. Köln, Club Volta
05.06. Hamburg, Knust
06.09. Berlin, SO36
07.09. Leipzig, Conne Island
08.09. München, Backstage