MOTIONLESS IN WHITE - neuer Song "Undead Ahead 2: The Tale Of The Midnight Ride"

14.05.2019
 

 

Mit "Undead Ahead 2: The Tale Of The Midnight Ride" haben MOTIONLESS IN WHITE einen weiteren Song aus dem kommenden Album "Disguise" veröffentlicht. "Disguise", der Nachfolger von "Graveyard Shift" erscheint am 7. Juni 2019. Frontmann Chris sagt über das neue Album: 

"Es war uns wirklich wichtig, ein ernsthaftes Album zu schreiben und unser Herz auf der Zunge zu tragen. Ich mag es nicht, online oder in der Öffentlichkeit über Dinge zu sprechen. Stattdessen verwende ich unsere Lyrics als ein Mittel, um auszudrücken, was in meinem Leben und meinen Gefühlen vor sich geht. Von außen betrachtet lief es großartig für uns, doch es gab hinter den Kulissen eine Menge, woran wir gemeinsam und auf der persönlichen Ebene arbeiten mussten. All das kommt in 'Disguise' heraus. Ich habe versucht, den Fans einen Blick hinter die Maske zu gewähren und sie teilhaben zu lassen, womit ich sowohl innerlich als auch hinsichtlich dessen beschäftigt bin, die sie äußerlich über mich wissen.“

Mit dem neuen Material geht es im November auf Europa-Tour. MOTIONLESS IN WHITE werden im Rahmen dieser Tour sechs Konzerte spielen. Der Vorverkauf beginnt dafür am Freitag. Hier die Tourdaten in der Übersicht. 

 

MOTIONLESS IN WHITE live:

26.11. Hamburg, Markthalle
27.11. Berlin, Kesselhaus
29.11. Dresden, Beatpol
30.11. München, Backstage Halle
04.12. Karlsruhe, Substage