MUCKE BEI DIE FISCHE FESTIVAL - nächste Ausgabe im Januar

20.12.2018
 

 

Hamburg war schon immer ein gutes Sprungbrett für junge, vielversprechende Künstler aus aller Welt. Um das auch in Zukunft zu bleiben, hat das Hamburger MOLOTOW ein neues Festival ins Leben gerufen. Die ersten zwei Ausgaben von MUCKE BEI DIE FISCHE waren bereits ein voller Erfolg, am 19.Januar folgt die nächste Ausgabe.
Das Konzept kurz vorgestellt:
"Junge und vielversprechende Bands kommen in die Hansestadt und geben ihre musikalische Visitenkarte ab. Denn die einzige Bedingung lautet: Sie dürfen noch nie in Deutschland auf der Bühne gestanden haben. Dieses Festival ist ein Blind-Date mit Musikern, die man mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch nie live gesehen hat."
Wer also Lust auf jede Menge Neuentdeckungen hat und später einmal sagen möchte "die hab ich schon gesehen, da kannte die noch keiner,..." sollte schnellstmöglich im Vorverkauf zugreifen.
MUCKE BEI DIE FISCHE FESTIVAL - Line Up:
LADY BIRD
CALVA LOUISE
FUR
WHITE TRASH
JUNIORE
JERRY WILLIAMS
SAM JOHNSON
VIVII
PITOU
REWS
MALIK HARRIS