MY CHEMICAL ROMANCE - Ersatztermine gefunden

01.05.2020
 

 

MY CHEMICAL ROMANCE müssen ihre Konzerte ebenfalls verschieben. Die für den Juli geplanten Konzerte in Bonn wurden auf das kommende Jahr verschoben. Die Tickets für die Reunion-Shows behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Das Statement der Veranstalter im Wortlaut: 

 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass My Chemical Romance nun am 06.07.2021 und am 07.07.2021 in Bonn auf dem Kunst!Rasen spielen werden, da die Shows im Jahr 2020 aufgrund der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie verschoben werden müssen. 

Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

 

Neue Tickets bekommt ihr ab Montag, 15 Uhr hier: full-force.lnk.to/mcr

MY CHEMICAL ROMANCE 

06.07.2021 My Chemical Romance Bonn, Kunst!Rasen
07.07.2021 My Chemical Romance Bonn, Kunst!Rasen