NERVUS - Videoclip zu "It Follows"

27.01.2018
 

 

Das neue Album NERVUS “Everything Dies“ erscheint am 9. März via Big Scary Monsters in Deutschland.Vorab stellt die britische Emopunkband um Frontfrau Em Foster mit "It Follows" einen neuen Videoclip ins Netz. Die Platte wurde produziert und aufgenommen in den Crooked Rain Studios in Leeds von Foster und Bob Cooper (Citizen, Nai Harvest, Kamikaze Girls).

„Das Thema des Albums ist eigentlich sehr positiv, denn jede einzelne beschissene Situation die wir während unseres Lebens erfahren, bietet uns immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Wir müssen Kämpfen um weiterhin den Durchblick zu behalten, genau darum geht es auf “Everything Dies“. Es ist nicht einfach, es ist nicht schön und es ist nicht immer alleine oder überhaupt möglich. “Everything Dies“ handelt davon sich mit all dem herumzuschlagen.“

NERVUS spielen im Juni auf dem  Booze Cruise Festival (07.06. - 10.06. in Hamburg) - weitere Tourdaten für 2018 sind bereits in Planung.