NOVA TWINS - Debütalbum erscheint diesen Monat

05.02.2020
 

 

Das Londoner Duo NOVA TWINS veröffentlicht am 28. Februar 2020 ihr Debütlalbum "Who Are The Girls?". Die Platte erscheint über das neu gegründete Künstlerkollektiv 333 Wreckords, welches von FEVER 333 ins Leben gerufen wurde. Mit dem ersten Album kommt die Band ab März auf Tour nach Deutschland. Zudem wird das Duo am 21.05. FRANK TURNER in Berlin supporten. 

Jason Aalon Butler (FEVER 333) sagt über das gegründete Künstlerkollektiv:

 "Die ganze Idee der 333 WRECKORDS CREW ist es, eine kreative Alternative zur der üblichen Struktur der Musikindustrie anzubieten und Kunst zu unterstützen und zu propagieren, die herausfordert. Nova Twins sind buchstäblich die Verkörperung dieser Idee. Zwei BLACK WOMEN in der Rockmusik, die die Konvention eines Genres verdrehen, dessen einzige Überlebenschance darin besteht, sich zu entwickeln; Nova Twins sind diese Evolution. Nova Twins sind die Zukunft. Sie sind so verdammt wichtig für diese Musik und die Kultur und ich werde dafür sorgen, dass die Leute das sehen. Ich könnte nicht stolzer sein, sie als Neuzugang unserer Crew anzukündigen."

NOVA TWINS: 

28.03. - Hamburg - Goldener Salon/Hafenklang
29.03. - Berlin - Cassiopeia 
31.03. - Wien - Arena Wien 
02.04. - Bern - Rössli Bar 
03.04. - Zürich - Dynamo Werk 21
04.04. - Mainz - Kulturclub Schon Schön
05.04. - Köln - Blue Shell 

mit FRANK TURNER 
Lost Evenings IV-Festival

21.05. - Berlin - Arena