Neuer Frontmann bei FIRE IN THE ATTIC

10.08.2008
 

 

Ole Feltes ist nicht mehr länger Sänger von FIRE IN THE ATTIC. Nach 5 erfolgreichen Jahren als Frontsänger der Köln/Bonner Band FIRE IN THE ATTIC geht man ab sofort getrennte Wege.

„Es gibt keine spannenden Skandale und somit auch keine spektakuläre Erklärung für mein Ausscheiden, sondern schlicht verschiedene Ziele, Wünsche und/oder Entwicklungen, die eben zu dem Entschluss geführt haben, die weiteren Wege getrennt zu gehen. Denn dem Glück der oder eben des Anderen im Wege zu stehen, verbietet der gegenseitige Respekt und würde keinem der Beteiligten und auch dem langen gemeinsamen Weg nicht gerecht“, so Ole Feltes.

Es wird eine Abschiedsshow für und mit Ole im heimischen Köln geben, den genauen Termin und den Rahmen wird die Band in Kürze bekannt geben.

Der neue Antrieb bei FIRE IN THE ATTIC ist Mr. Thomas Prescott. Thomas ist gebürtiger Engländer, wohnt in der Nähe von London und ist als ehemaliger Keyboarder der englischen Hardcoreband KENAI kein Unbekannter in der englischen Szene.

„Wir freuen uns schon sehr mit Thomas auf der Bühne zu stehen und können es kaum erwarten, mit der Arbeit an unserem vierten Album anzufangen“,
so Dennis Meyer (Bassist).

Die Band musste leider auf Grund der personellen Entwicklung das “Umsonst & Draußen Festival“ in Büschfeld am kommenden Wochenende absagen.

Alle weiteren Termine bleiben weiterhin unberührt von den Ereignissen.

Hier die aktuellen Konzerttermine:
FIRE IN THE ATTIC

15.08. Enkirch, Falling Open Air
16.08. Hohenfelden - Highfield Open Air – Mainstage (13h)
31.08. Dortmund, Waltroper-Parkfest
05.09. Höhr-Grenzhausen, spAck! Festival
06.09. Rüsselsheim, Rock im Ostpark 2008
20.09. Gütersloh, Alternative Rocknacht
26.09. Dresden, Kingdom of Rock
27.09. Meißen, Jugendbühne
11.10. Herford, X, Indoorfestival