ORCHARDS - bei Big Scary Monsters

07.04.2018
 

 

Die britischen Mathrocker von ORCHARDS kommen ab Ende Apri zusammen mit TINY MOVING PARTS auf EU/UK-Tour. Vorab veröffentlichen ORCHARDS mit "Luv You 2" einen neuen Song ihres kommenden Releases, welches via Big Scary Monsters erscheinen soll.
Zum Song sagt Sängerin Lucy Evers:

„Die meisten Texte setze ich in der Regel aus einzelnen Stücken zusammen, die mir nach und nach einfallen, doch „Luv You 2“, der von einer kurzen Unterhaltung mit einer Person handelt, mit der ich einst befreundet war, habe ich in nur einer halben Stunde geschrieben. Wir beide haben uns in die selbe Person verliebt und wussten das damals aber noch nicht. Ich fühlte mich im Vergleich zu dem anderen Mädchen, zu dem sich die besagte Person offensichtlich mehr hingezogen fühlte, irgendwie minderwertig, doch nach einem aufmunterndem Gespräch mit meiner besten Freundin, habe ich dann erkannt, dass das Ganze meine Mühen nicht wert ist und ich einfach drüber stehen und weitermachen sollte.“

 

ORCHARDS + TINY MOVING PARTS:


18.04.18 - Köln - MTC (Ausverkauft)
19.04.18 - Hamburg - Headcrash
20.04.18 - Trier - Lucky’s Luke (Ausverkauft)
23.04.18 - Wien - Arena (AT)