OWEN - weitere Videosingle

22.08.2020
 

 

OWEN ist AMERICAN FOOTBALL-Sänger Mike Kinsella. Im Juni hatte der Musiker  sein neues Soloalbum "The Avalanche" veroffentlicht. Anbei stellt der Saenger und Songwriter einen Videoclip zum darauf enthaltenenen  Song "I Should've Known" vor, der zusammen mit Chris Strong entstanden ist. Kinsella kommentiert: 

"Das Video erzählt die Geschichte einer Beziehung, die sich auflöst. Die Schuhe sollen den Geist und die Erinnerung an diese vergangene Zeit repräsentieren. Es ist immer so aufregend, mit Chris zu arbeiten. Scheinbar mühelos fängt er in seinen Videos das ein, was ich mit meinen Songs ausdrücken möchte. Wie auch immer die Stimmung ist - ernst, selbstreflektiert, melancholisch - er findet die richtigen Bilder und verpackt sie immer absolut ästhetisch."