PABST - Aufnahmen zu neuem Album

25.01.2020
 

 

Zusammen mit Produzent Moses Schneider (AnnenMayKantereit, Beatsteaks, Tocotronic) haben PABST aus Berlin die Aufnahmen zum Nachfolger ihres Debuts "Chlorine" begonnen, welches am dem hauseigenen Label “Ketchup Tracks” erscheinen soll. Unten stellt die Indie/Punkband mit "Ibuprofen" einen ersten neuen Song inklusive Videoclip vor. Im Maerz ist das Trio zudem als Support von ITCHY auf Tour. PABST-Sänger Erik Heise kommentiert:  


"Ibuprofen war schon immer meine Droge der Wahl, also ist dieser Song meine Ode daran. Wir hoffen er macht, dass ihr euch GUT fühlt, so wie Ibuprofen!"

 

PABST supporting ITCHY:

20.03. Köln, Live Music Hall
21.03. Hamburg, Markthalle
27.03. Dresden, Beatpol
28.03. Berlin, Festsaal Kreuzberg
03.04. Nürnberg, Hirsch
04.04. CZ - Prag, Rock Café
17.04. München, Backstage Werk
18.04. AT - Wien, Flex
24.04. CH - Zürich, Dynamo
25.04. Stuttgart, LKA