PAPA ROACH - auf Tour mit HOLLYWOOD UNDEAD

01.11.2019
 

 

PAPA ROACH spielen im kommenden Frühjahr sieben Hallenshows in Deutschland. Das Debütalbum der Nu-Metal-Band "Infest" feiert seinen 20. Geburtstag und das will auch die Band feiern. Gemeinsam mit HOLLYWOOD UNDEAD spielen PAPA ROACH in den großen Hallen der Republik. 

„Für uns ist diese Tour ein Statement“, gibt Sänger Jacoby Shaddix an. „Nächstes Jahr haben wir 2020, und das bedeutet, dass wir vor genau 20 Jahren unser erstes Album ‘Infest’ veröffentlicht haben. Für uns soll diese Tour eine große Feier unserer Erfolge, aber auch unserer Misserfolge sein. Denn auch die haben wir überstanden!“

„Seit Jahren denken wir darüber nach, in dieser Kombination auf Tour zu gehen. Wir haben schon so oft bei Shows und Festivals auf den gleichen Bühnen gestanden, aber richtig gemeinsam unterwegs waren wir noch nie.  Wir tun uns gerne mit Bands zusammen, die sich in denselben Kreisen bewegen. Auf diese Weise können wir die Fans zusammenbringen, denen sich beide Gruppe dann präsentieren können. Für die Anderen ist das eine großartige Möglichkeit, uns Fans zu stehlen… aber umgekehrt gilt das natürlich auch für uns.“ Außerdem soll eine dritte Band den Tross begleiten: „Wir haben noch nicht festgelegt, wer der Opener sein soll. Es sind einige im Gespräch, also müssen wir das später ankündigen.“

 

HOLLYWOOD UNDEAD veroeffentlichten diese Woche ihren neuen Videoclip zur Single "Already Dead" - der sechsten Longplayer der Kalifornier soll im kommenden Jahr via Dove & Grenade Media/ BMG erscheinen. 

 

PAPA ROACH | HOLLYWOOD UNDEAD

21.02.2020 – (CH) Zurich, Halle 622
22.02.2020 – (DE) Offenbach, Stadthalle
24.02.2020 – (DE) München, Zenith
25.02.2020 – (AT) Graz, Stadthalle
09.03.2020 – (DE) Berlin, Verti Music Hall
10.03.2020 – (DE) Hannover, Swiss Life Hall
11.03.2020 – (DE) Leipzig, Haus Auensee
16.03.2020 – (DE) Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
17.03.2020 – (DE) Hamburg, Barclaycard Arena