PAPA ROACH - zweites Greatest Hits Album angekündigt

20.11.2020
 

 

PAPA ROACH haben ihr zweites Greatest Hits Album angekündigt. "Greatest Hits Vol. 2 - The Better Noise Years" erscheint am 19. März 2021 und enthält die größten Top 10 Hits der Jahre 2010 bis 2019. 11 Jahre nach dem ersten Greatest Hits Album folgt nun also das zweite. Gleichzeitg hat die Band ein neues Musikvideo zum Song "The Ending" veröffentlicht. "The Ending" wird zudem Teil des Films "THE RETALIATORS" sein, der ebenfalls 2021 auf die Leindwände kommt. Im Film gibt Sänger Jacoby Shaddix sein Schauspieldebüt. Michael Lombardi, der ebenfalls im Film zu sehen und gleichzeitg Koproduzent ist, kommentiert: 

"Ich war mir nicht sicher, was ich erwarten sollte. In seinen Songs ist er ein großartiger Geschichtenerzähler, daher dachte ich es könnte gut werden, aber seine Leistung als Schauspieler hat mich wirklich umgehauen. Jacoby war unglaublich konzentriert und engagiert! Er hatte keine Angst davor, von einer Klippe zu springen. Wir hatten eine Szene zusammen, in der seine Figur mich ohrfeigen, mir an den Haaren ziehen und mein Gesicht ablecken soll. Zum Glück brauchten wir nur zwei Takes, da er 100% gegeben hat. Als der Regisseur "Cut" rief, hatte ich ein rot geschlagenes, nasses Gesicht. Er ist ein Tier!"

Tracklist "Greatest Hits Vol. 2 - The Better Noise Years":

1.   Born For Greatness (Remastered 2020)                          
2.   Help (Remastered 2020)                                                  
3.   Elevate (Remastered 2020)                                  
4.   Come Around (Remastered 2020)                                               
5.   Broken As Me (feat. Danny Worsnop of Asking Alexandria)*
6.   Falling Apart (Remastered 2020)
7.   Who Do You Trust? (Remastered 2020)              
8.   Gravity (feat. Maria Brink) (Remastered 2020)
9.   American Dreams (Remastered 2020)                            
10.  Face Everything and Rise (Remastered 2020)    
11.  Periscope (feat. Skylar Grey) (Remastered 2020)
12.  Still Swingin’ (Remastered 2020)                        
13.  The Ending (Remastered 2020)                                       
14.  Burn (Remastered 2020)                                                
15.  Kick In The Teeth (Remastered 2020)                              
16.  Elevate (Aelonia Remix)                               
17. Help (Aelonia Remix)                    
18. Born for Greatness (Cymek Remix)                            
19. Top of the World (Aelonia Remix)           
20. Face Everything and Rise (Live Acoustic)                                
21. Leader of the Broken Hearts (Live Acoustic)