PERSON L - Free mp3

20.11.2009
 

 

Das PERSON L Release "The Positives" erscheint zwar erst am 27. November, aber schon jetzt kann man mit "New Sensation" einen den Song aus dem Album von PERSON L HIER downloaden.



"The Positives" von PERSON L kann aber bereits jetzt und ab sofort bei uns vorbestellt werden! Wir liefern die CD auch diesmal in einer schicken, plastikfreien Digifile-Verpackung und inklusive Leporello. Natürlich bieten wir darüber hinaus wie gewohnt auch eine hochwertige Vinylversion an: Das Album der Band aus Philadelphia wird über uns auch als Doppel LP in zwei verschiedenen Varianten veröffentlicht. 100 Exemplare werden in erbsengrünem Vinyl sein, 150 Exemplare in pfirsichfarbenem Vinyl. Die CD des Albums gibt es auch diesmal kostenlos zum Vinyl dazu, inklusive mp3s und gratis mp3 Labelcompilation. Die Doppel LP kommt im schicken Klappcover. In unserem Online Store sind alle Formate erhältlich!