RAZZ - neue EP kommt im Juni

04.03.2021
 

 

Die Indieband RAZZ hat eine neue EP für den Sommer angekündigt. "Might Delete Later" erscheint am 18. Juni 2021. Mit "Like You" wurde bereits die zweite Single der EP veröffentlicht. Die Mitglieder von RAZZ waren und sind beste Freunde. Bereits im Alter von 15 Jahren gründeten die Musiker RAZZ. Als die Mitglieder 18 Jahre alt waren, folgte das erste Album. In den darauf folgenden Jahren spielte die Band beim Lollapalooza oder Rock am Ring, ging mit Bands wie KRAFTKLUB oder MANDO DIAO auf Tour. 2017 erschein mit "Nocturnal" das zweite und bislang letzte Studioalbum. Nun folgt endlich neues Material der Band. 

Über den neuen Song "Like You" sagt Sänger Niklas Keiser: 

„Man fühlt sich schnell einsam, manchmal sogar weniger wertvoll, wenn man sein Leben nur nach Zahlen, Likes und Followern ausrichtet. Der äußere Druck wird immer da sein, dagegen kann man nichts machen. Aber den Druck von innen kann man sich selbst nehmen.“