ROCK IM POTT - findet 2017 wieder statt

11.06.2017
 

 

Nach vier Jahren Pause kommt ROCK IM POTT in diesem Jahr zurück! Am Konzept hat sich nichts geändert. Die Veltins-Arena in Gelsenkirchen verwandelt sich für einen Tag zu einem Festivalgelände. 2017 findet das Festival am 26. August statt. Für die Neuauflage konnten bisher drei hochkarätige Acts gewonnen werden:

DIE TOTEN HOSEN | KRAFTKLUB | K.I.Z.

KRAFTKLUB spielten bereits 2012 bei ROCK IM POTT. Damals noch als eine Band, die gerade ihr Debütalbum veröffentlicht hatte und den Festivaltag in Gelsenkirchen eröffnen durfte. Die Erfolgsgeschichte von KRAFTKLUB dürfte Niemandem entgangen sein. Mit neuem Album kehrt die Band zurück in die Veltins-Arena. 

Die Karten für das 1-Tages-Festival kosten zwischen 41 und 97 €: https://www.livenation.de/artist/rock-im-pott-tickets