ROGERS - Live-Video zu "Mittelfinger für immer"

06.09.2019
 

 

Die Punk-Rocker ROGERS haben eine Live-Version zu ihrem Song "Mittelfinger für immer veröffentlicht". Das gleichnamige Album erschien in diesem Jahr. Mit diesem im Gepäck spielten die ROGERS ihre bisher größten Venues als Headliner und können auf ausverkaufte Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurückblicken. Warum also nicht eine Live-Version des Titeltracks veröffentlichen? 

Die Band zur Live-Version des Songs: 

„‘Mittelfinger für Immer‘ hat sich bei unseren Konzerten von Anfang an als Publikumsliebling herauskristallisiert. Wir wollten schon immer einmal diese Energie und Euphorie 'mit nach Hause' nehmen und haben uns deswegen dazu entschieden, eine Live Version des Songs rauszuhauen. Und da wir immer offen für etwas neues, andere Stile und Elemente sind gibt es einen geilen Remix für lange Partynächte noch oben drauf! Wir feiern es und wir hoffen ihr alle auch! Viel Spaß damit!“

In diesem Jahr habt ihr noch einige wenige Möglichkeiten den Song live zu erleben.

 

ROGERS live: 

07.09.19 Lennestadt-Kirchveischede - Rockade Festiwoll
21.09.19 Hamburg - Rockspektakel
02.11.19 Lübeck - Stereopark Festival
06.12.19 (AT) Saalbach - Bergfestival
07.12.19 Düsseldorf – Stahlwerk, Heimspiel (ausverkauft)