SATANIC SURFERS - covern IRON MAIDEN

23.01.2019
 

 

Die schwedischen Skatepunks covern den IRON MAIDEN Klassiker "Sanctuary". Die Coverversion wurde exklusiv für die dritte Ausgabe der Sea Shepherd Compilation aufgenommen und erscheint heute als zweite Vorab-Single der Compilation. Die Band zur Unterstützung des Projekts:

"Backstage gibt es kein Fleisch bei uns und in unseren Meeren sollte es ebenso keine Netze geben, ganz zu schweigen von schwimmenden Mülldeponien, die unsere Erde verschmutzen und Fische töten. Wir respektieren die großartige Arbeit von Sea Shepherd und tun alles, um sie als Band zu unterstützen." 

Die insgesamt dritte Ausgabe der Sea Shepherd Compiliation erscheint am 29.03.2019 via Uncle M und vereint Kuenstler aus verschiedenen Genres: 



1. Satanic Surfers – Santuary
2. Smile and Burn - Alles Cool
3. The Bunny Gang – Problem what Problem
4. Spanish Love Songs – Funeral
5. Rogers – L´Amour Toujours
6. Hightower – Luka
7. Tequila & the Sunrise Gang – Angels
8. Shoreline - Budapest
9. Endless Hights – Head over Heels