SCHEPPERCORE - Herbsttour 2019

09.07.2019
 

 

Während wir alle noch den Sonnenschein auf Festivals oder Balkonien genießen, laufen die Vorbereitungen der nächsten SCHEPPERCORE HERBSTTOUR 2019 bereits auf Hochtouren. 

Getreu dem Motto SUPPORT YOUR METAL SCENE ruft SCHEPPERCORE wieder dazu auf, Undergroundbands zu unterstützen. Das geht ganz einfach: Besucht ein SCHEPPERCORE-Konzert in eurer Nähe und entdeckt vielleicht sogar eure neue Lieblingsband!

 

Scheppercore Herbsttour 2019


Diesen Herbst macht SCHEPPERCORE in fünf bayerischen Städten halt:
 

28.09. Passau (Zauberberg)

05.10. Bayreuth (Das Zentrum)

30.11. Selb (Rockclub Nordbayern e.V.)

13.12. Erlangen (E-Werk)

27.12. Nürnberg (Z-Bau)

Vereinzelt werden auch noch Bands (lokal/überregional) gesucht, meldet euch mit Promokit (Logo, Bandbilder, Pressetext), Livevideo, 1-2 Songs (als Audio oder Musikvideo) sowie ein kurzes Anschreiben an booking@scheppercore.de

Sobald das komplette Line-Up steht, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.

Allschools ist natürlich mit vor Ort und wird die Konzerte fotografisch festhalten.
 

Hier gelangt ihr zur offiziellen Facebookseite von SCHEPPERCORE.