SIGHTS & SOUNDS - Video zu "Resurface" veröffentlicht

09.09.2019
 

 

Überraschend kündigten SIGHTS & SOUNDS ihr neues Album "No Virtue" für den 11. Oktober 2019 an. Das erste Albumrelease nach 10 Jahren. Mit "Resurface" hat die Band um COMEBACK KID Sänger Andrew Neufeld nun bereits eine zweite Single vom Album, welches via Munich Warehouse veröffentlicht wird, herausgebracht. Zur neuen Single sagt Neufeld:

"Ich habe diesen Song zu einer Zeit geschrieben, in der ich in Druck ertrunken bin. Ich habe versucht mich aus diesen Situationen herauszukämpfen, aber ich musste mich ständig selbst-therapieren um mit dem Stress klarzukommen. Zum Glück hatte ich einen starken Kreis an Unterstützern um mich herum, die mir gezeigt haben dass ich aus dieser selbst auferlegten Hülle ausbrechen kann, und wieder eine Balance in meinem Leben finden kann. Das ist mein Lieblingssong auf dem Album, vor allem wegen seinem Groove und Rhythmus. Stimmlich versuche ich meine beste Peter Gabriel- und Mew-Impression."