SINGLE MOTHERS - neue Platte ab sofort digital erhaeltlich

07.09.2018
 

 

Die kanadischen Noiserocker von SINGLE MOTHERS veroeffentlichen heute ihr unangekuendigtes Album "Through A Wall" digital via Dine Alone Recordsund Big Scary Monsters. Physisch ist das gute Stueck ab Oktober zu haben - den Stream gibt es aktuell HIER. Unten gibt es zudem den Videoclip zur aktuellen Doppel-Single - Frontmann Drew Thompson kommentiert das Surprise-Release wie folgt:

"Auf "Through A Wall" habe ich versucht meinen schwarzen Humor mit der Realität, die uns tagtäglich umgibt zu verknüpfen Und das auf eine Art und Weise, die die Songs traurig und lustig und hoffentlich auch interessant macht - aber natürlich nicht super albern. Ich verstehe, dass man in einer Zeit, in der jeden Tag nur krasse Scheiße passiert auch mal etwas positives in der Musik braucht und warum genau das wichtig für uns ist. Doch jedes Mal wenn ich einen positiven Song schreibe, klingt er irgendwie falsch und erfunden. Manchmal muss man dem Ganzen einfach entgegentreten und darüber lachen oder einfach so lange die Augen verdrehen, bis es vorbei ist. Näher komme ich einem positiven Song einfach nicht."