SINSAENUM - Lyrikvideo zu "Sacred Martyr"

29.06.2018
 

 

SINSAENUM stellen mit "Sacred Martyr" einen neuen Song ihres kommenden Albums "Repulsion For Humanity" inklusive Lyrikvideo vor, welches unten im Stream zu sehen ist. „Repulsion For Humanity” ist das zweite Studioalbum der Metalband und wird am 10. August 2018 über earMUSIC als 1CD (Hardcover Digipak) und 2LP veröffentlicht. Im Oktob er kommen SINSAENUM dann mit den neuen Songs auch auf Tour. 

Der eigentliche Frontmann Attila Csihar (Mayhem) konnte aufgrund Verpflichtungen seiner anderen Bands nicht am Albumaufnahmeprozess teilnehmen. Fred Leclercq (DRAGONFORCE) erklaert:
 
„Attila ist immer noch Mitglied von Sinsaenum. Er hat bei ein paar Backing Vocals und Texten mitgewirkt, musste sich aber überwiegend aus dem Album/Tour-Zyklus zurückziehen. Dennoch ist er immer noch einer von uns. Wir haben seine Segen für das Album – während der Aufnahmen von ‚Repulsion…‘ standen wir im ständigen Austausch und Sean hat als Sänger einen beeindruckenden Job gemacht. 
 
Attila selbst fügt hinzu: 

„Ave Sin-Bloods! Aufgrund der Verpflichtungen meinen anderen Bands gegenüber konnte ich leider keinen so großen Anteil an dem neuen Sinsaenum-Album nehmen, wie ich gerne hätte. Aber das bedeutet nicht, dass ich aufgehört habe in der Band zu spielen, es ist nur vorübergehend. Checkt das neue Album aus, denn es wird eure Gänsehaut abrasieren, es ist ein ‚frightmare‘!! Wir werden nie aufhören, die Tiefen der Hölle in unseren Seelen zu öffnen. Bleibt gespannt und weckt eure Dämonen!"

 

SINSAENUM live:

03.10.2018 Hamburg – Knust (GER)
04.10.2018 Hannover – Musikzentrum (GER)
05.10.2018 Berlin – Lido (GER)
09.10.2018 München – Backstage (Werk) (GER)
11.10.2018 Wien – Szene (AT)
12.10.2018 Zug – Galvanik (CH)
17.10.2018 Stuttgart – ClubCANN (GER)