SLAYER - mit Nergal von BEHEMOTH auf der Bühne (mit Video)

05.06.2019
 

 

BEHEMOTH-Sänger Nergal unterstützte gestern (04. Juni 2019) während des Konzertes in der Arena Gliwice in Polen SLAYER auf der Bühne um den SLAYER-Klassiker "Evil Has No Boundaries" zu singen. Videomaterial von der Performance ist unten zu sehen.

Nergal hatte zuvor schon den gleichen Song mit SLAYER beim Soundcheck im August 2017 in Bonner, Montana, gespielt. Damals sagte er laut Blabbermouth über "Evil Has No Boundaries": "Das ist der Song, der meinen Hang zu SLAYER vor Ewigkeiten begonnen hat. Ich muss acht oder neun Jahre alt gewesen sein, schätze ich, als ich es auf einer überspielten Kassette hörte. Ich kannte nicht viel von einer englischen Sprache, also haben wir gesungen, was immer wir heraushörten. Und das Wort EVIL erinnerte uns daran, wie PIWO (Bier) phonetisch klang! Wir haben uns aufgeführt und PIWO gesungen. PIWO!!!!!!! PIWO!!!!!. Bis wir Jahre später, die Bedeutung des Begriffs verstanden. Das Wort EVIL würde schließlich das Schlüsselwort sein, um meine gesamte Karriere mit der Band auf so vielen Ebenen und darüber hinaus zu definieren. Als ich diese Geschichte  Kerry und Gary erzählte, sagten sie: 'Lasst es uns tun! Wir machen das! Ich kannte den Text bereits auswendig und hier bin ich.... und teile die Bühne mit einer der besten Bands der Welt bei einem meiner Lieblingslieder! Keine Ahnung, wie ich es übertreffen werde, aber das ist jetzt nicht der Fall. Ich lebe den verdammten Traum und genieße es!"


SLAYER werden auch im deutschsprachigen Raum noch für einige abschließende Konzerte zu sehen sein:

SLAYER live

08.06.2019 - Rock Am Ring
09.06.2019 - Rock Im Park
13.06.2019 - Leipzig - Arena
14.06.2019 - Nova Rock
19.06.2019 - Genf - Arena
02.08.2019 - Wacken Open Air 
03.08.2019 - Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer Halle (letztes SLAYER Konzert in Deutschland)