SLIPKNOT - stellen neues Video zu "Birth Of The Cruel" vor

08.08.2019
 

 

SLIPKNOT haben im Vorfeld ihres morgen erscheinenden Albums "We Are Not Your Kind" ein weiteres Video zu "Birth Of The Cruel" vorgestellt. 

"Birth Of The Cruel” ist die dritte Auskopplum aus dem sechsten Studioalbum "We Are Not Your Kind", welches am 09.08.2019 erscheinen wird. Im Vorfeld wurden bereits die Songs "Unsainted" und "Solway Firth" vorgestellt. Das letzte Album "5: The Gray Chapter" erschien vor fünf Jahren und erreichte u.a. Platz 1 in den USA und Platz 2 in Deutschland und UK.

Nachdem Slipknot im Juni bereits für ausgewählte Live-Dates in Deutschland waren, kündigte die Band aus Des Moines, Iowa vor wenigen Tagen an, 2020 auf große Europatournee zu kommen. Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin und Dortmund werden die Stationen in Deutschland sein, Details folgen in Kürze. 

 

Tracklisting "We Are Not Your Kind" 

1. Insert Coin
2. Unsainted
3. Birth Of The Cruel
4. Death Because Of Death
5. Nero Forte
6. Critical Darling
7. A Liar’s Funeral
8. Red Flag
9. What’s Next
10. Spiders
11. Orphan
12. My Pain
13. Not Long For This World
14. Solway Firth

Slipknot - We Are Not Your Kind Cover