SLOTHRUST - Video zu "Birthday Cake"

11.10.2018
 

 

Mit dem Video zu "Birthday Cake" haben SLOTHRUST einen weiteren Song aus dem aktuellen Album "The Pact" (Dangerbird Records) mit einem Musikvideo ausgestattet. Leah Wellbaum sagt über das Video: 

"Die Idee zu den meisten Szenen kamen mir tatsächlich im Traum, so zum Beispiel die Gegenüberstellung von mir, wie ich einen Hasen streichle und Will, wie er zärtlich Kyles Haare bürstet. Dinge aus dem Unterbewussten zu erschaffen ist etwas erstaunliches, weil es dir erlaubt ganz ohne Zensur verschiedenste Dinge zu erfinden und zu denken. Manchmal findet man dann eine Verbindung im echten Leben dazu, die einen manchmal sehr überrascht."

"The Pact", das am 14. September 2018 erschien ist das vierte Album der Alternative-Rock-Band aus Massachusetts. SLOTHRUST bestehen aus Leah Wellbaum, Kyle Bann und Will Gorin. Das Trio kommt im Ende Januar/Anfang Februar 2019 mit dem neuen Material für drei Konzerte nach Deutschland. 

SLOTHRUST

30.01.19 - Köln - Blue Shell
31.01.19 - Hamburg - Molotow Skybar
01.02.19 - Berlin - Privatclub