SOCIAL ANIMALS - bei Rise Records

19.11.2019
 

 

Die Indie/Wavepopband SOCIAL ANIMALS ist neuester Zugang im Hause Rise Records und stellt unten einen neuen Song namens "Bad Things" im Stream vor. Musikalisch setzt sich die Band um Sänger Dedrik Clark erheblich vom sonstigen Labelkatalog ab. Clarko kommentiert die neue Single wie folgt:

"Ein guter Freund und ich haben uns ausführlich über das unterhalten, was wir als unsere heimische Deutung von Murphy's Gesetz beschreiben. Wie das Aufwachsen an einem so kalten, unnachgiebigen Ort eine bestimmte Art von Aberglauben hervorbringt. Den Glauben, dass, wenn dir etwas Gutes passiert, sehr schnell danach etwas Schreckliches passieren wird. Vielleicht ist es das alljährliche Ritual, den ersten 15-Grad-Tag in sechs Monaten zu genießen, nur um am nächsten Morgen 25 Zentimeter von der Einfahrt zu schaufeln. Das dient als netter Schutz gegen Enttäuschungen, macht es aber schwierig, den Moment zu genießen, während er da ist.“