SONIC SYNDICATE - Mit Ersatz-Sänger auf Tour

28.10.2010
 

 

Die schwedischen SONIC SYNDICATE müssen bekannt geben, dass Richard Sjunnesson nicht auf der kommenden Tour mit der Band unterwegs sein wird. SONIC SYNDICATE haben folgendes Statement veröffentlicht:

„Hallo an all unsere Fans! Wir können es nicht erwarten, Euch alle endlich auf der „We Rule The World“ Tour zu sehen! Allerdings müssen wir Euch leider mitteilen, dass Richard die verbleibenden Shows nicht mitspielen wird. Er nimmt sich aus familiären und persönlichen Gründen eine Auszeit.

Aber fürchtet Euch nicht! Wir werden trotzdem kommen, um die Nacht zu regieren und Eure Städte niederzubrennen! Tatsächlich arbeiten wir sogar weiterhin an zukünftigen Plänen und buchen weitere Shows! Ersatz für die kommenden Shows ist unser langjähriger Freund Christoffer Andersson. Er hat viel mit uns geprobt und mehr als qualifiziert, mit uns jede Nacht Arsch zu treten!“

- Nathan, Roger, Robin, Karin und John

Hier noch mal die Tourdates:

02.11.10 Frankfurt, Batschkapp
03.11.10 Luzern (CH), Schüür
04.11.10 Wien (A), Szene
07.11.10 Stuttgart, Röhre
08.11.10 Solothurn (CH), Kofmehl
16.11.10 Köln, Underground
17.11.10 Berlin, C-Club
19.11.10 Leipzig, Hellraiser
20.11.10 Bochum, Matrix
21.11.10 Hamburg, Logo