SOULGATE'S DAWN - Neues Album & neues Label

02.01.2009
 

 

SOULGATE'S DAWN werden ihr neues Album "MESSIAH" am 20.03.2009 via Bastardized Recordings veröffentlichen.

Hier die Tracklist:
1. illuminate
2. distained paradise
3. burning on all sides
4. superiority
5. misery
6. carillon
7. the key
8. one
9. lost control
10. where it begins
11. conflict

Hier das Update der Band:

"Nachdem wir im Spätsommer unseren drittes Album MESSIAH in den Rape Of Harmonies Studios aufgenommen haben, wo es auch gemischt und gemastert wurde, ist es nun an der Zeit endlich das Geheimnis unseres neuen Labels zu lüften. Das gute Stück, welches übrigens 11 Songs beinhaltet, wird via BASTARDIZED RECORDINGS erscheinen. Wir freuen uns riesig, die Zukunftsaussichten und vor allem die Arbeitsathmosphäre sind super. Wir fühlen uns mehr als wohl, was will man mehr?

Wir als Band haben uns seit der letzten Platte enorm weiterentwickelt und mit BASTARDIZED RECORDINGS hinter uns, werden wir euch ab sofort öfter über den Weg laufen.

Des Weiteren stärkt uns ab sofort GO DOWN BELIEVING in punkto Booking den Rücken. Somit wird es auch genügend Möglichkeiten geben, uns live zu sehen, wenn MESSIAH Anfang 2009 erscheint.

Also seid gespannt was kommt! Von MESSIAH – dem zweifelsfrei ausgereiftesten und anspruchsvollsten Soulgate's Dawn Release bisher – könnt ihr definitiv viel erwarten. Wir bleiben unserer Linie treu und setzen dort an, wo DEATHTRAP TO ESCAPE aufgehört hat. Schon mal vorab eine Warnung an alle, die auf Ausflüge in Cleangesang, oder Einflüsse aus HipHop oder Techno warten: Ihr werdet enttäuscht, denn MESSIAH bleibt ehrlich, aggressiv und doch melodisch."