SPERLING - Remix zu "Baumhaus"

23.04.2021
 

 

Im Januar diesen Jahres erschien mit "Zweifel" das Debütalbum von SPERLING, welches von vielen Seiten positive Resonanzen hervorrief. Mit ihrer Mischung aus Post-Hardcore, Cello und Rap haben SPERLING einen extremen Wiedererkennungswert. Zum Song "Baumhaus" wurde nun ein Industrial-Remix des franzözischen Electronic-Gespanns "-ii-" (gepsprochen: "Two Eyes") veröffentlicht. 

Frontmann Jojo kommentiert: 

„Für uns ist der Track immer noch etwas Besonderes – wegen der Struktur und des Arrangements, aber auch weil es die erste Single war, die wir für unser Album veröffentlicht haben. Jetzt haben wir das Gefühl den Song auf eine Art nochmal releasen zu dürfen und das finden wir natürlich richtig gut. Für uns ist es außerdem ein großes Kompliment, dass sich jemand die Zeit nimmt unseren Song wieder aufzudröselnden und neu zu interpretieren – vor allem wenn was so Cooles dabei rauskommt!"