STICK TO YOUR GUNS - Tourdatenupdate & Videopremiere

01.03.2018
 

 

STICK TO YOUR GUNS um Frontmann Jesse Barnett sind derzeit das Aushaengeschild in Sachen modernem, melodischen Hardcore. Im Zuge eines grossen Schwunges Festivaldates stellen die Kalifornier unten auch einen neuen Videoclip zum Song "The Reach For Me: Forgiveness Of Self" vor. Der Titel entstammt dem aktuellen Album "True View", welches via End Hits Records erschienen ist. Barnett kommentiert:

„Etwas, dass mir bei Menschen und auch einem Großteil meiner Freunde und Bekannten auffällt, ist die Tatsache, dass niemand wirklich komplett ehrlich zu sich selbst ist. Jeder denkt, er hätte recht, niemand gelingt es, seine Selbstwahrnehmung korrekt einzuschätzen. Auch ich war unglaublich egoistisch und habe getan, was mir am besten in den Kram gepasst hat. Dadurch habe ich in den letzten Jahren viele der wichtigsten Dinge in meinem Leben verloren und ich konnte mich nicht mehr verstecken; ich musste mich meinen Fehlern stellen. Das war das Härteste, was ich bis jetzt in meinem Leben durchmachen musste.“

 

STICK TO YOUR GUNS - live 2018:
 
08.06.18 UK - Donnington - Download Festival
09.06.18 CH - Interlaken - Greenfield Festival
14.06.18 DE - Gräfenhainichen - With Full Force Festival
15.06.18 DE - Merkers - Rock Am Berg
16.06.18 AT - Nickelsdorf - Nova Rock
21.06.18 DE - St. Goarshausen - Rockfels 
22.06.18 BE - Dessel - Graspop
23.06.18 DE - Scheesel - Hurricane Festival
24.06.18 DE - Neuhausen ob Eck - Southside Festival
30.06.18 DE - Münster - Vainstream
30.06.18 NL - Yseelsteyn - Jera On Air
01.07.18 FI - Helsinki - Tuska Open Air
06.07.18 CZ - Hradec Kralove - Rock For People 
12.07.18 ES - Viveiro - Resurrection Festival
14.07.18 DE - Prölsdorf - Krach Am Bach Festival