STONE BROKEN - Video zu "Hearbeat Away"

27.02.2018
 

 

Die Hard Rock/Post-Grunge Band STONE BROKEN haben vor Kurzem ein neues Video zu "Heartbeat Away" veröffentlicht. An diesem Freitag erscheint der zweite Longplayer "Ain't Always Easy" (Spinefarm Records) der Briten. Gegründet wurde die Band 2013. 

Sänger Rich Moss sagt: 

“‘Heartbeat Away’ ist ein sehr persönlicher Song, das Thema steht mir näher als die anderen Texte, die ich geschrieben habe. Mitzuerleben, welche Auswirkungen häusliche Gewalt auf die Betroffenen und die Menschen, die ihnen nahestehen hat, ist keine schöne Erfahrung. Ich wollte die Aufmerksamkeit auf etwas lenken, das normalerweise hinter verschlossenen Türen stattfindet, verborgen vor der Gesellschaft. Ich denke, die Leute spüren, dass es ein sehr persönlicher Song ist und dass ich jedes Wort ernst meine.” 

Mit dem neuen Album kommt die Band schon bald für einige Konzerte nach Deutschland: 

STONE BROKEN

10.03. Köln, MTC
11.03. Hamburg, Logo
13.03. Berlin, Musik & Frieden
14.03. München, Strom