STORYTELLER - weitere Auskopplung von "Time Flies"

21.02.2019
 

 

Die deutsche Poppunkband STORYTELLER stellt mit "Everything" einen weiteren neuen Song ihrer kommenden Platte "Time Flies" inklusive Videoclip vor. Das Album der Leipziger erscheint am 8. Maerz via Uncle M Music - um das Releasedate herum kommen die Jungs zudem auf Tour. Bassist Nils Sackewitz:

 „Die letzten Jahren haben viel Tolles bewirkt und unsere Musik hat uns mit vielen unserer Lieblingsbands zusammengeführt. Ich fürchte, wir haben aber noch lange nicht genug von allen Höhen und Tiefen.“

 

STORYTELLER - Live 2019:


02.03.2019 - Essen - Cafe Nova
08.03.2019 - Lüneburg - Tattoo Con
15.03.2019 - Leipzig - Naumanns
27.04.2019 - München - Impericon Festival
21.06.2019 - Trockau - Summercore
02.08.2019 - Boberow - Rock Im Moor