SWMRS - zweiter Vorabsong im Stream

06.12.2018
 

 

SWMRS werden ihr neues Albums "Berkeley’s On Fire" am 15. Februar 2019 via Fueled By Ramen veroeffentlichen. Die Alternaitveband stellt unten nach dem Titeltrack einen weiteren neuen Song namens "April In Houston” vor, der auch als Vorab-Download erhaeltlich ist. Im neuen Jahr kommen SWMRS zudem auf Tour nach Europa. Frontmann Cole Becker erklert:

"Als wir die Songs schrieben, waren wir uns sehr stark unserer Rolle bewusst, einen Raum für Leute zu erschaffen, um dem pausenlosen negativen Medienkreisläufen zu entkommen. Es sind merkwürdige Zeiten, um jung zu sein. Unsere Generation kennt die Dualität, in einem Moment einen unstillbaren Hunger nach Veränderung zu verspüren und sich im nächsten wie ein kraftloses Wrack zu fühlen.  Wir wollten, dass die Songs dieses Gefühl dokumentieren, das wir an uns selbst aus nächster Nähe beobachtet haben wie auch an den Leuten, mit denen wir in den letzten drei Jahren unsere Musik geteilt haben."

 

SWMRS live:

27.02. Hamburg, Molotow
28.02. Berlin , Musik & Frieden
04.03. München, Strom
05.03. Köln, Luxor