TARJA - auf Tour im April 2020

06.09.2019
 

 

Die Symphonic-Metal-Ikone TARJA kommt mit ihrem neuen Album im kommenden Jahr auf umfangreiche Tour nach Deutschland. Am 30. August erschien das fünfte Studioalbum "In The Raw", welches im kommenden April live vorgestellt werden soll. 

TARJA sagt dazu: 

"Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden", sagt die finnische Sopranistin. "Natürlich werde ich mein neues Album 'In The Raw' vorstellen. Ich verspreche euch, diese Tour wird fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans und Freuden zu rocken! Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem meiner Konzerte!" 

TARJA

11.04.2020 Herford – X
13.04.2020 Mannheim – MS Connexion Complex
14.04.2020 Bochum – Matrix
15.04.2020 Hamburg – Markthalle
17.04.2020 Berlin – Columbia Theater
18.04.2020 Leipzig – Hellraiser
19.04.2020 Nürnberg – Hirsch
21.04.2020 München – Backstage