THE CHARM THE FURY - Video zu "Songs of Obscenity"

27.01.2018
 

 

Die niederländische Metalband THE CHARM THE FURY hat ein neues Video zum Song "Songs of Obscenity" veröffentlicht. Der Song stammt vom aktuellen Album "The Sick, Dumb & Happy", welches im letzten Jahr via Nuclear Blast/Arising Empire erschienen ist. 

Sängerin Caroline Westendorp kommentiert:

„2017 war für uns als Band einfach unglaublich: Wir haben auf einigen der größten Festivals sowie weitere große Shows auf der ganzen Welt gespielt. Aber das Beste war, dass uns währenddessen einfach klargeworden ist, dass wir die verrücktesten Fans haben, die man sich nur wünschen kann. Lasst uns 2018 gemeinsam zu einem mindestens genauso guten Jahr machen, mit mindestens einer Wall of Death pro Show!“

Hier das Video zu "Songs of Obscenity":