THE SORROW - neues Video zu "Farewells"!

20.05.2011
 

 

Seit Samstag steht das neue Musikvideo "Farewells" der österreichischen Metal Band THE SORROW online.

"Farewells" ist das zweite Video aus dem Album "The Sorrow" welches letzten Oktober veröffentlicht wurde.

Der Clip wurde unter der Regie von Manuel Bauer in der Kunstuniversität in Linz gedreht. Ganze 3 Tage wurde an dem aufwendigen Video gewerkelt.

"Inhaltlich geht es um Abschied und Verlust." so THE SORROW-Gitarrist Andreas Mäser. "Ein älteres Mediziner-Ehepaar versucht sich gegenseitig am Leben zu halten. Sie experimentieren mit Insekten und haben ein Extrakt gefunden dass das Leben verlängert. Leider kann dabei immer nur einer der beiden am Leben bleiben. Somit ist immer einer alleine und so hilft ihm die Ewigkeit auch nichts."

Hier gibt es das Video zu sehen: