THE STREETS - neue Single erschienen

14.04.2020
 

 

THE STREETS sind zurück! Mit ihrem neuen Song "Call My Phone Thinking I'm Doing Better" melden sich Mike Skinner & Co. mit neuer Musik zurück. Der Song, der gemeinsam mit TAME IMPALA aufgenommen wurde, ist Teil des neuen Mixtapes "None Of Us Are Getting Out Of This Alive", welches am 10. Juli 2020 erscheint. Das Mixtape hält eine bunte Mischung an Gästen bereit. Mike Skinner sagt: 

„Man kennt das doch: Wenn du etwas beim ersten Mal angezogen hast, dann suchst du dir fürs nächste Mal natürlich etwas anderes aus. Heute würde ich niemals in Sachen von Aquascutum rumlaufen – das wäre mir auch einfach zu blöd: Eine bloße Persiflage von dem, was ich vor 20 Jahren gemacht hab. Und zwar für uns alle. Also gehe ich jetzt noch mal zurück und wähle genau die Dinge aus, um die ich früher einen Bogen gemacht habe.“

Tracklist "None Of Us Are Getting Out Of This Alive"

1. Call My Phone Thinking I’m Doing Better (ft. Tame Impala)
2. None Of Us Are Getting Out Of This Life Alive (ft. Idles)
3. I Wish You Loved You As Much As You Love Him (ft. Donae’O)
4. You Can’t Afford Me (ft. Ms Banks)
5. I Know Something You Did (ft. Jesse James)
6. Eskimo Ice (ft. Kasien)
7. Phone Is Always In My Hand (ft. Dapz)
8. The Poison I Take Hoping You Will Suffer (ft. Ragz)
9. Same Direction (ft. Jimothy Lacoste)
10. Falling Down (ft. Hak Baker)
11. Conspiracy Theory Freestyle (ft. Rob Harvey)
12. Take Me As I Am (with Chris Lorenzo)