THE WARNING - neue Single veröffentlicht

26.07.2021
 

 

Die drei Schwestern Daniela, Paulina und Alejandra haben mit ihrer Band THE WARNING einen neuen Song veröffentlicht: "EVOLVE". Das Hard Rock Trio hat die neue Single via LAVA/Republic Records herausgebracht. Über den Song sagt die Band aus Monterrey, Mexiko:

„Wir haben ‚EVOLVE‘ über die Menschheit und ihre gefährliche Besessenheit geschrieben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Und wie uns diese Entwicklung manchmal dazu bringt, die Menschlichkeit langsam hinter uns zu lassen. Ist diese entmenschlichende Entwicklung richtig oder falsch?“

"EVOLVE" ist nach "CHOKE" die zweite Single, die unter dem Label Lava Records veröffentlicht wurde. Zudem wird die Band auf der Neuauflage des Black Albums "The Metallica Blacklist" von METALLICA mit einem Cover zu "Enter Sandman" zu hören sein.