THE WINTER PASSING - neue EP im April

08.03.2017
 

 

Die irische Indierockband THE WINTER PASSING veröffentlicht am 21. April ihre neue EP "Double Exposure“ via Big Scary Monsters in Europa. Die Platte entstand nach exzessivem Touren in Zusammenarbeit mit Produzent J. Robbins (Against Me!, The Promise Ring, Texas Is The Reason, Jets To Brazil). Mit "Significance" gibt es unten einen ersten Eindruck zur Platte, die Gitarrist und Sänger Ron erklärt wie folgt kommentiert: 

„Die neue Platte ist noch um einiges persönlicher als unsere vorherigen Veröffentlichungen. So handeln die neuen Song diesmal von Mental Health und Wohlbefinden, der Angst, die durch den ständigen Wechseln von Stabilität und Instabilität im Leben hervorgebracht wird und davon, sich damit abzufinden, auch einfach nur „OK zu sein“. Wir stehen im privaten Leben nun alle an einem anderen Punkt als damals, als wir „A Different Space of Mind“ schreiben und wollten nun noch ehrlicher und direkter mit unseren Gedanken umgehen.“