VAINSTREAM - Headliner bestätigt!

20.02.2015
 

 

Das Line-Up des VAINSTREAM Festivals ist nun um seine Kopfzeile erweitert worden!
Mit folgender Rutsche sind gestern diese Band bestätigt worden:

Parkway Drive
Suicide Silence
Callejon
Biohazard
Red Fang
Funeral For A Friend
Antilopen Gang
Rogers
Vitja


Originaltickets zum »Frühbucher-Rabatt« (inkl. Gratis Vainstream Sticker)
55,90 Euro (inkl. ÖPNV-Zuschlag, VVK-Gebühren, zzgl. Versand)




Nach einer furiosen „Tour-Of-The Year“ im vergangenen Winter freuen wir uns PARKWAY DRIVE als Headliner für das Vainstream Rockfest 2015 begrüßen zu können.

Als eine der aktuell besten Live-Acts der Szene und fester Bestandteil der Vainstream Geschichte werden die Australier zum 10-jährigen Jubiläum des Vainstream Rockfest wieder den Hawerkamp in Münster zum Beben bringen und wie gewohnt die Messlatte für Live-Shows aufs Neue hoch anlegen.

Mit Callejon steht zudem einer der heißesten Vertreter der deutschen Metalcore-Szene fest. Nachdem das aktuelle Album bereits auf Platz 5 der deutschen Albumcharts eingestiegen, nehmen die Jungs zur Zeit auf ihrer „Wir Sind Angst“-Tour die Clubs quer durch Deutschland auseinander und dürfen bei der Vainstream-Geburtstagsfeier im Juli natürlich nicht fehlen.

Mehr als nur rehabilitiert sind Suicide Silence im letzten Jahr mit neuem Sänger und neuem Album weltweit wieder wie eine Bombe eingeschlagen und zeigen, dass der Zenit noch lange nicht überschritten ist und reihen sich gleichzeitig in ein abwechslungsreiches Geburtstags-Line-Up beim Vainstream 2015 ein.

Zu den bereits bestätigten Sick Of It All, Terror und Madball gesellen sich nun noch Biohazard, Red Fang und Funeral For A Friend und lassen bei Hardcore-Fans keine Wünsche offen.

Mit Antilopen Gang, Rogers und Vitja können wir außerdem drei der aktuell vielversprechendsten Newcomer der deutschen Punk- und Metalszene begrüßen.

Außerdem bestätigt sind zudem Fear Factory, 257ers, Die Kassierer, Sondaschule, Neaera, Chelsea Grin, Nasty, Breakdown Of Sanity, OFF! und Expire. In Kürze werden weitere hochkarätige Acts bekannt gegeben.