VINNIE CARUANA - neue Solo-EP im Oktober

31.07.2019
 

 

Vinnie Caruana ist Frontmann bei THE MOVIELIFE und I AM THE AVALANCHE, aber veroeffentlicht auch solo Musik.  Am 4. Oktober erscheint  seine neue Solo-EP "Aging Frontman" via Big Scary Monsters in Deutschland. Die EP wird es als limitierte, einseitig-bespielte 12" LP (Black with Pink Stripe Vinyl) geben - die Pre-Order dafuer laeuft bereits. 

Zudem stellt der Songwriter unten mit "Better" einen ersten Song der Platte im Stream vor. Caruana zu "Aging Frontman": 

"So persönlich war ich noch nie zuvor meinen Fans gegenüber. Die Leute die meine Musik hören kennen mich. Ich habe die meisten von ihnen schon mal persönlich auf Shows getroffen und haben mittlerweile sowas wie eine freundschaftliche Beziehung. Das hier ist nur eine weitere Ebene. Ich suche immer noch nach Antworten. Wie wir alle. Wir müssen immer wieder die Schönheit des Lebens finden, egal wie schwer es uns das Leben manchmal machen will. Ich möchte die beste Version von mir selbst sein, bis ich sterbe."