WASTED IN JARMEN - hat Line-Up bekanntgegeben

11.07.2019
 

 

Das von FEINE SAHNE FISCHFILET ausgerichtete und bereits ausverkaufte Festival WASTED IN JARMEN hat gerade eben das Line-Up für die am 30. und 31. August 2019 stattfindende Ausgabe bekannt gegeben. So werden neben FEINE SAHNE FISCHFILET noch folgende Künstler*innen auftreten:

OLLI SCHULZ

FRITTENBUDE

JAYA THE CAT

BLOND / AUDIO88 & YASSIN / AKKTENZEICHEN / KAPUT KRAUTS
LAPPALIE / BANDA INTERNATIONALE / KORNBLUMENBLAU / SEBASTIAN KRUMBIEGEL / VODKA REVOLTE / ROTER HERING / SOS RAP GIRLS GRIMMEN

Die Headliner FEINE SAHNE FISCHFILET kommentieren das Line Up auf ihrer Facebook Seite wie folgt:

"Wenn wir auf irgendwas ernsthaft stolz sind, dann darauf, dass wir seit 4 Jahren unser eigenes Fest in Vorpommern hochziehen. Zusammen mit vielen Freunden. Und wenn wir dann auch noch die Bands an so einen Tag raushauen dürfen, die uns in Jarmen besuchen kommen, dann kriegt man Gänsepelle... Weil, hört sich pathetisch an, ist aber so: wir uns immer nur vorstellen, wie geil das gewesen wäre, wenn jemand das gemacht hätte, als wir Kids waren...,das Geilste ist, dass Leute von nah und fern gemeinsam abmallen und immer mehr Menschen aus der Region am Start sind.

Wir freuen uns auf jede einzelne Band und freuen uns schon jetzt extrem darauf, dass 4.te Mal in Jarmen auf die Bühne zu kommen und abzudrehen.

Vorpommern-Noch nicht komplett im Arsch!"

Line Up Wasted In Jarmen 2019